Robert M. Dadanski

Robert Martin Dadanski

Als Spediteur und Unternehmer weiß ich, dass fundierte Fachkenntnisse im Beruf zwar die notwendige Basis sind - das Wissen aus vielen Bereichen und die Vernetzung untereinander aber ein weiterer wichtiger Baustein sind. Gerade die Branche der Spediteure ist auf die Vernetzung angewiesen, um seinen Kunden reibungslose Transporte und Logistik anbieten zu können.

Nach meiner Ausbildung zum Speditionskaufmann, meiner Arbeit als Disponent im Automotive, meinem Abschluss als staatl. geprüfter Betriebswirt der Logistik an der DAV Bremen (Deutsche Außenhandels- und Verkehrsakademie) habe ich im Jahr 2009 die vardea logistics GmbH gegründet.

Da mir die Vernetzung in der Logistik wichtig ist und es bisher keinen wirklich offenen Stammtisch für Logistik-Menschen aus Bremen & umzu gab, habe ich gemeinsam mit meinem Partner Sven Meyer den Logistik Gateway Stammtisch gegründet.

Alle Artikel von Robert M. Dadanski

Keinen Termin verpassen!
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
Erfahren Sie, wann neue Termine stattfinden.