Bericht vom dritten Stammtisch


Im September letzten Jahres haben Robert Dadanski und ich relativ stumpf angefangen, den ersten Logistik-Stammtisch zu planen. Im November und Januar fanden die ersten Stammtische statt. Am 13. März haben wir den dritten Stammtisch veranstaltet.

Leider haben wir dieses Mal kein Foto gemacht - das ging im Trubel unter. Aber insgesamt waren wir mit zehn Leuten da. Fünf davon waren zum ersten Mal beim Stammtisch, sodass wir einen interessanten Mix aus neuen und bereits bekannten Menschen hatten.

Es waren wieder die verschiedensten Branchen vertreten: Getränkehandel, Werkstatt, Kurierdienst, Spedition und mehr. Vom Studenten über den Fahrer bis hin zu Abteilungsleitern waren auch die verschiedensten Hierarchie-Stufen vertreten.

Wir freuen uns, dass sich beim Stammtisch so ein bunter Mix von Menschen aus der Logistik trifft. Gerade über das erweiterte Netzwerk (kennt hier jemand jemanden, die*der…?) entstehen interessante Möglichkeiten.

Wie geht es weiter?

Der Stammtisch findet in Bremen an jedem zweiten Dienstag eines ungeraden Monats statt. Für die geraden Monate planen wir verschiedene Veranstaltungen, z. B. Betriebsbesichtigungen oder Vorträge mit Diskussion. Sobald hier etwas konkret wird, veröffentlichen wir den Termin hier im Blog und auf Facebook. Um auf den Laufenden zu bleiben, empfehlen wir unseren E-Mail-Newsletter.

Wann ist der nächste Termin?

Der nächste Termin ist am Dienstag, dem 8. Mai 2018.

Sven Meyer

Geschrieben von: Sven Meyer

Studierter Wirtschaftsinformatiker, ausgebildeter Großhandelskaufmann, Gesellschafter-Geschäftsführer der vardea logistics GmbH.

Bildquelle(n):


    Kommentar schreiben:

    Keinen Termin verpassen!
    Abonnieren Sie unseren Newsletter:
    Erfahren Sie, wann neue Termine stattfinden.