Foto vom zweiten Logistik Gateway Stammtisch Bremen am 16.01.2018

Bericht vom zweiten Stammtisch


Im September haben Robert Dadanski und ich relativ stumpf angefangen, den ersten Logistik-Stammtisch zu planen. Im November fand bereits der erste Stammtisch mit 8 Menschen statt. Gestern haben wir den zweiten Stammtisch veranstaltet.

Auf dem Foto waren wir zwar noch zu elft, aber insgesamt waren 12 Personen da. Davon waren sieben Menschen bereits beim ersten Stammtisch dabei. Wir freuen uns, dass der Stammtisch auf Anklang stößt und neben “alten” Gesichtern auch neue Menschen dazustoßen.

Besonders schön ist auch, dass wir eine bunte Mischung vieler Branchen haben. Es waren Menschen aus dem verarbeitenden Gewerbe, aus Werkstätten, aus der Autovermietung, aus Speditionen, aus der Softwareentwicklung und mehr da.

Wie geht es weiter?

Der Stammtisch findet in Bremen an jedem zweiten Dienstag eines ungeraden Monats statt. Für die geraden Monate planen wir verschiedene Veranstaltungen, z. B. Betriebsbesichtigungen oder Vorträge mit Diskussion. Sobald hier etwas konkret wird, veröffentlichen wir den Termin hier im Blog und auf Facebook.

Wann ist der nächste Termin?

Der nächste Termin ist am Dienstag, dem 13. März 2018.

Sven Meyer

Geschrieben von: Sven Meyer

Studierter Wirtschaftsinformatiker, ausgebildeter Großhandelskaufmann, Gesellschafter-Geschäftsführer der vardea logistics GmbH.

Bildquelle(n):

Kommentar schreiben:

Keinen Termin verpassen!
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
Erfahren Sie, wann neue Termine stattfinden.